Mein Name ist Caren Seel, viele kennen mich noch unter meinem Mädchennamen Caren Grunwald.  Ich habe zwei Araber, eine Kromfohrländerhündin, neun Siberian Huskys, eine Katze und meinen Mann.Wir leben gemeinsam mit unseren Tieren in Elz in der Nähe von Limburg an der Lahn. Ich bin in der glücklichen Lage mein Hobby zum Beruf machen zu können. Schon während der Schulzeit stand für mich fest, dass ich Physiotherapeutin für Tiere werden wollte. So absolvierte ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und fand in Christel Auer die Lehrmeisterin für die FN anerkannte Ausbildung Physiotherapie am Pferd im ZVK. Nach vier Jahren meiner praktischen Tätigkeit als Physiotherapeutin konnte ich mit einem Stipendium in der Tasche mein Studium der Veterinärmedizin in Gießen erfolgreich absolvieren. Seither bin ich zusätzlich zu meiner physiotherapeutischen Tätigkeit als Dozentin und als Autorin für veterinärmedizinische Fachliteratur tätig.